Motorradfreunde
Strasskirchen

Besuch beim Biker-Stammtisch " Aiterhofen"

#1 von Schiller Luck , 12.04.2013 20:20

Hallo Bikers
Schön war es am letzten Stammtisch, am Anfang waren wir nur zu 4 aber dann trudelten dann einige noch dazu. Wir hatten auch noch einen Besuch von einer Biker Frau von dem Biker Stammtisch „ Aiterhofen“ wir unterhielten uns mit Ihr über Motorräder, Ausfahrten und dieses Thema nahmen wir besser in Augenschein, denn bei unseren Mitgliedern ist zur Zeit mit Ausfahrten mit einer schlagkräftiger Gruppe weniger los! Deswegen hat uns Frau Frankenstein (heißt wirklich so) eine Arbeitskollegin vom Mir (Luck) zum Stammtisch nach Aiterhofen eingeladen, der Stammtisch von Ihnen ist immer am letzten Sonntag des Monats also im April den 28.04.013 los geht´s immer um 18.00Uhr. Ich und Klaus sagten Ihr zu das wir mit ein paar bei Ihnen Erscheinen, also würde ich sagen wir treffen uns am So. 28.04. um 17.45 beim Dorfbrunnen bei der Kirche in Straßkirchen. Fahren würde ich und es wäre schön wenn noch einige kommen würden, wir bleiben auch nicht lang!! Wer Interesse hat Mitzufahren oder selber mit dem Auto fahren möchte soll sich bei mir Telf. 09424-903849 melden. Also lasst uns nicht hängen und kommt mit!!!!!
mit Biker grüßen. d´ Schiller Luck [cool]

Schiller Luck  
Schiller Luck
Beiträge: 31
Registriert am: 23.01.2011


RE: Besuch beim Biker-Stammtisch " Aiterhofen"

#2 von Heider Klaus , 19.04.2013 18:39

Thema Aiterhofen . Klaus würde gerne mit der alten susi fahren ,bei schönen Wetter


Servus vom Klaus

 
Heider Klaus
Nikolaus
Beiträge: 1
Registriert am: 03.02.2011


RE: Besuch beim Biker-Stammtisch " Aiterhofen"

#3 von Schiller Luck , 24.04.2013 01:32

[quote=Schiller Luck|p257]Hallo Bikers
Schön war es am letzten Stammtisch, am Anfang waren wir nur zu 4 aber dann trudelten dann einige noch dazu. Wir hatten auch noch einen Besuch von einer Biker Frau die" Kerstin "von dem Biker Stammtisch „ Aiterhofen“ wir unterhielten uns mit Ihr über Motorräder, Ausfahrten und dieses Thema nahmen wir besser in Augenschein, denn bei unseren Mitgliedern ist zur Zeit mit Ausfahrten mit einer schlagkräftiger Gruppe weniger los! Deswegen hat uns Kerstin eine Arbeitskollegin vom Mir (Luck) zum Stammtisch nach Aiterhofen eingeladen, der Stammtisch von Ihnen ist immer am letzten Sonntag des Monats also im April den 28.04.013 los geht´s immer um 18.00Uhr. Ich und Klaus sagten Ihr zu das wir mit ein paar bei Ihnen Erscheinen, also würde ich sagen wir treffen uns am So. 28.04. um 17.45 beim Dorfbrunnen bei der Kirche in Straßkirchen. Fahren würde ich und es wäre schön wenn noch einige kommen würden, wir bleiben auch nicht lang!! Wer Interesse hat Mitzufahren oder selber mit dem Auto fahren möchte soll sich bei mir Telf. 09424-903849 melden. Also lasst uns nicht hängen und kommt mit!!!!!
mit Biker grüßen. d´ Schiller Luck [cool]
[/quote]

Schiller Luck  
Schiller Luck
Beiträge: 31
Registriert am: 23.01.2011


   

Ausfahrt zur Bikerranch –Österreich-
2013

Motorradfreunde
Strasskirchen
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz