Motorradfreunde
Strasskirchen

Buchung Vatertag 29. - 31.5.14

#1 von Rainer , 12.02.2014 22:27

Servus Jungs,

Vom Do. 29.5 - Sa. 31.5.14 ist ja bekanntlich, so der Wettergott will, unsere Vatertagsfahrt.
Von vier Stammtischlern weiss ich, dass Sie sicher mitfahren. Sonst hat sich bisher keiner gemeldet.
Das wären: der Luck, der Klaus, der Andi und der Rainer.

Nach kurzer Unterredung hat sich das obere Südtirol angeboten.Nicht zu weit zu fahren und trotzdem super Tourenmöglichkeiten.
Die Gegend um Bruneck (Brunico) bietet tolle Passtouren und auch die nicht zu weit entfernte "Sellarunde" (Sellaronda), die bis auf 2400 m/ü.Mh. führt. und vier Pässe hintereinander bietet.
Nachdem ich mehrere Abende ein preisgünstiges Hotel in dieser Gegend gesucht habe, stelle ich fest, dass viele dieser Preis - Leistungs - Favoriten schon um die Vatertagszeit ausgebucht sind.
Habe aber trotzdem noch eines gefunden, von dem ich glaube, dass es sehr gut für uns geeignet ist.

Im " Hotel-Gasthof Amaten " in Bruneck habe ich zwei Zimmer gebucht mit der Möglichkeit, drei Tage zuvor (25.5.) kostenlos zu Stornieren.
Pro Person 48.- Euro/Tag mit Halbpension. Dieser Preis ist wirklich "Sehrgünstig" für Südtirol um diese Zeit, in einem vergleichbaren Hotel.
Also, sobald das Wetter so einigenmassen passt, fahren wir auch hin. Nur wenn es drei Tage absolut " Oberkacke " Wetter vorhersagt, dann stornieren wir.
Wer also noch mitfahren will, sollte sich bald bei mir melden, oder selber buchen, denn wie gesagt sind die Zimmer für diesen Preis in dieser Gegend rar.
Hier noch die Links zum Hotel:

Bei Booking.com:
http://www.booking.com/hotel/it/amaten.d...827ff265d8f04X1

Homepage Hotel Amaten:
http://www.amaten.it/de/index.asp

Holidaycheck Bewertung:
http://www.holidaycheck.de/hotel-Reisein...hid_191127.html

Schauts Euch mal an. Ich denke da können wir es schon aushalten. Nur das Wetter muss noch passen.......klopf, klopf,......... auf Holz und Petrus muss einen guten Tag haben.

Gruß vom Rainer
09424 / 8807


-^*+:- Gruss und Servus vom Rainer - :+*^-_

 
Rainer
Banditentreiber
Beiträge: 144
Registriert am: 19.01.2011


RE: Buchung Vatertag 29. - 31.5.14

#2 von Rainer , 05.03.2014 18:49

Dere Bikers,
der Robert Kölbl hat mir heute bescheid gesagt, dass er sich ein Einzelzimmer im Hotel Amaten gebucht hat.
Somit wären wir jetzt zu fünft.
Also betet, dass wir schönes Wetter haben.

Da Rainer


-^*+:- Gruss und Servus vom Rainer - :+*^-_

 
Rainer
Banditentreiber
Beiträge: 144
Registriert am: 19.01.2011


RE: Buchung Vatertag 29. - 31.5.14

#3 von Rainer , 10.04.2014 21:36

Also Leute,

Nachdem der Haider Klaus wegen Umzug leider absagen musste, ist nun ein Arbeitskollege vom Schiller Luck eingesprungen.
Es ist der Reinhold Meier aus Burglengenfeld. Ein erfahrener, ruhiger Biker der mit uns nach Südtirol will zum gemütlichen Cruisen.
Deshalb freut es mich sehr, dass wir jetzt wieder zu fünft sind.
Also schickt ein Gebet an Petrus, damit er uns schönes Wetter schickt.

Rainer


-^*+:- Gruss und Servus vom Rainer - :+*^-_

 
Rainer
Banditentreiber
Beiträge: 144
Registriert am: 19.01.2011


   

2.Tag Vatertag Dolo-Rundfahrt
Bikermesse im Rg. Werk.

Motorradfreunde
Strasskirchen
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz