Servus Bikers,
beim Abschlußessen in der Sonne haben wir über den Vatertagsausflug geredet.
Es würden einige mitfahren und deshalb hab ich schon mal ein bischen nach einem Hotel-Gasthof geschaut.
Er sollte auf drei - vier Stunden erreichbar sein und deshalb haben Robert und ich gemeint, man könnte an die Bayrischen Berge bzw. Grenzraum Bayern-Österreich fahren.
Andere Vorschläge werden gerne angenommen.
Da wären wir dann etwa mittags im Gasthof und könnten nach dem Einchecken nachmittags noch eine schöne Rundfahrt machen, wer will.
Preislich sollte es auch passen und ist ja auch nur für eine Nacht. Also habe ich eher nach was günstigem gesucht mit Frühstück und kostenlos stornierbar bis ca. drei Tage vor Antritt der Reise.
Allerdigs muss ich sagen, dass Derjenige der zusagt auch die Übernachtung zahlen muss, egal ob er dann dabei ist oder nicht, falls ich nicht kostenlos Stornieren kann, was ich natürlich vermeiden will, wenns geht.
Rechtzeitig Urlaub nehmen für den 6.5. nicht vergessen.
Hier zwei Links.
http://www.booking.com/hotel/de/gasthof-...otal;ucfs=1&
Was meint Ihr dazu ????
Bisher wären sicher dabei:
Da Robert G.
Da Rainer
Da Done
Da Andi
Da Hans S.
Da Hans G.
Da Luck
Da Klaus
Da Robert K.
Neu dabei, zwei gute Bekannte vom Girschik Hans:
Da Renner Roland
Da Multerer Michael
Was bisher Fünf Doppelzimmer wären und ein Einzelzimmer.
Natürlich können wir das noch bei den Vesammlungen im Jannuar und Februar besprechen, ist ja noch reichlich Zeit bis dahin.
PS: Der nächste Stammtisch in der Post ist am 9. 1.16 , da bestimmt einige Zeit haben auf a Halbe.
Also bis dann.