Servus Bikerfreunde,
Lange wurde hier nichts mehr geschrieben, deshalb ein bischen was von mir.
Da letzten Stammtisch einige nicht kommen konnten, hier eine kurze Zusammenfassung:
- Es war wieder schön wie immer und einiges los.
- Jede menge Motorradgespräche und allerlei Anderes.
- Darunter auch, wie von unserem Präsi Robert angeregt, der Vorschlag einige Tourentermine in der Saison 2011 festzusetzen, damit jeder lanfristiger planen kann.
- Natürlich sind diese Festtermine für uns in erster Linie abhängig von Wetter, Urlaub... usw.
- Trotzdem könnten einige Termine, welche noch festgesetzt werden müssen, wie geplant stattfinden.
- Dazu wird er jedem, von dem er eine Mailaddresse hat, ein "Tourenformular" senden.
- Wäre gut, wenn jeder ein oder zwei Tourenvorschläge zum nächsten Stammtisch am 8. Jannuar ( am 1.1. ist vermutlich jeder Platt ) oder 5. Februar mitbringen könnte.
- Ich bringe noch einige leereTourenformulare zum nächsten Stammtisch mit.
- Ein wichtiger Termin für ein verlängertes Wochenende wäre der Freitag 3. Juni, da am Donnerstag 2.6. der Feiertag" Christi Himmelfahrt" ist. Zur Option würde laut Walter`s Bruder eventuell zwei bis drei Tage Südtirol stehen, wenn was zusammen geht.
So das wärs gewesen. Ich hoffe ich habe nicht zuviel vorgegriffen.
Was haltet ihr von dem Vorschlag ????, schreibt was dazu.
Genaueres könnten wir noch an den Stammtischen besprechen.
Ach ja, da viele nicht mehr das Forum erreichen, weil sich die Webadresse geändert hat, hier die neue Addy:
http://bayernbiker.xobor.de
Einfach in den Browser kopieren , sich registrieren und los gehts.
Bis zum Nächstenmal mit den besten Bikergrüssen